In unserer großen Pflanzen- und Gartenzubehör Auswahl finden Sie ganz besondere Schätze, die nicht überall zu kaufen sind.

Unsere Palette reicht vom bunten Kübelpflanzenmix, über duftende Küchenkräuter und Gemüsepflanzen bis hin zu formschönen Obst- und Ziergehölzen, Stauden und Ziergräsern.

Neben besonders bienenfreundlichen Pflanzen gibt es für Freunde des mediterranen Lifestyles auch eine Auswahl an großen Zitrusbäumen oder 40 Jahre alte Weinstöcke.

Natürlich haben wir auch eine umfangreiche Auswahl an nützlichem Gartenzubehör für Sie vorrätig. Von hochqualitativer Erde über Düngemittel bis hin zu Pflanzgefäßen und Kletterhilfen gibt es alles für einen schönen und gesunden Garten.

„Die Blumen machen den Garten, nicht der Zaun.“

“Für mich das beste Gartencenter Wiens.”

Patrick L.

"Riesen-Auswahl auch an seltenen Blüh-und Gewürzpflanzen. Kompetente Beratung und sehr nette Bedienung!"

Elisabeth K.

"Das Angebot rund um Pflanzen und Gartengestaltung ist enorm. Dazu erhält man eine individulle und fachmännische Beratung durch die Profis. Viele Ideen konnte ich bereits in meiner eigenen grünen Oase umsetzen!"

Mia S.

"Motiviertes und freundliches Team, großartige Auswahl an (exotischen) Pflanzen. Pflanzen, die nach Coca Cola riechen? Schnittlauch mit Knoblauch-Nachgeschmack? Erdbeerminze? Kleine Birnenbäume, die schon Früchte tragen? Dort gibt es alles!"

Christian H.

"Sehr freundliches Team, sehr hilfsbereit und kompetent in der Beratung und das seit vielen Jahren (als das Gartencenter früher noch auf der Alszeile im 17. Bezirk in Wien gewesen war). Sehr gute Auswahl wunderschöner Pflanzen."

Hans K.

Sag es durch die Blume.

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen können.